backoffice&more., Ideen.Netzwerk & kreatives Büro
Michaela Schmitz, Geburtshelferin für schlummernde Ideen
Mach deine Marke sichtbar!
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Crowdbutching-kaufnekuh
Auf Utopia bin ich über diesen Artikel gestolpert ... das hat mich ans Crowdfunding erinnert – in dem Fall heißt es Crowdbutching (sehr interessant, was man bei Google Übersetzer für deutsche ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/crowdbutching-kaufnekuh
Crowdfunding-Gegenleistungen
Wenn man ein Crowdfunding-Projekt selber starten möchte, dann beginnt man am besten damit, auf unterschiedlichen Plattformen ANDERE Projekte zu unterstützen. Damit erhält man gleich ganz ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/crowdfunding-gegenleistungen
Crowdfunding-Vergleich und Aufruf
Im Herbst 2015 durfte ich gemeinsam mit Judith Anger für den WildnisKulturHof mein erstes Crowdfunding ′WildnisKulturDorf′ auf der Plattform Startnext starten. Das Crowdfunding verlief ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/crowdfunding-vergleich-und-aufruf
Crowdfunding - ja, bitte!
Hier meine Antworten zum Beitrag crowdfunding-nein-danke-altfg-novelle In den Kommentaren kann ich den Text nicht markieren und ich möchte gerne auf ein paar Sätze genauer eingehen - diese in ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/crowdfunding-ja-bitte
Bau mit uns ein Tiny House
Mein 2.Crowdfunding-Projekt hat gestartet - bau mit uns ein Tiny House! Diesmal auf der Plattform wemakeit - bin schon gespannt, wie es laufen wird! Und hoffe sehr auf Eure Unterstützung! ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/bau-mit-uns-ein-tiny-house
Meine unterstützten Projekte
Ich bin eine Crowdfunderin aus Leidenschaft. Es bewegt mich, es beflügelt mich. Es ist für mich die Quelle meines Schaffens und die Freude und der Lichtblick für mich und für die Zukunft meiner ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/meine-unterstuetzten-projekte
Was ist Crowdfunding?
Die Idee hinter Crowdfunding ist einfach:  Viele Menschen (crowd) finanzieren (fund) gemeinsam eine Idee oder ein Projekt. Die vier Arten von Crowdfunding Das Beteiligungsmodell (equity-based ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/was-ist-crowdfunding
Crowddialog Graz
Am 08.09.2016 hat der Crowddialog Europe in Graz stattgefunden - ein Event, den ich nicht verpassen wollte. Graz ist eine Stadt, die ich wirklich sehr schätzen und lieben gelernt habe, es gibt ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/crowddialog-graz
Crowdfunding Service
Ich arbeite ja mit dem Wolfgang Gumpelmaier bzgl Crowdfunding zusammen - er begleitet gemeinsam mit mir das nächste Crowdfunding-Projekt von Judith Anger (WildnisKulturHof). Jetzt hat er eine ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/crowdfunding-service
Schulprojekt finanziert!
Crowdfunding für die politische Jugendreise der "Escola da Esperança" Projekt https://crowdgift.ca/europeanyouth Die Welt lässt sich, wie die kindliche Erfahrung, nie ohne Verlust von ...
https://www.backofficeandmore.at/crowdfunding/schulprojekt-finanziert

NACH OBEN