backoffice&more., Ideen.Netzwerk & kreatives Büro
Michaela Schmitz, Geburtshelferin für schlummernde Ideen
Mach deine Marke sichtbar!
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

regionales Heft - das ROSA Brett

15.04.2020: Informationen zum regionalen Heft - Erscheinungs- und Auslieferungstermin Ende Juni 2020:
Auf Grund der Coronamaßnahmen und Beschränkungen gibt es einen zusätzlichen Schwerpunkt:  
′Schau auf die regionale Wirtschaft - Wirtschaft neu denken′ gemeinsam mit der Initiative ′Kauf im Ort′

Redaktionsschluss vorerst bis 09.05.2020 verlängert
(und bis klar ist, wer was wann wieder machen darf)

BITTE den Sommer mitdenken - viele Menschen werden nicht reisen können, Eltern werden sich über ein zusätzliches (entlastendes) Kinderangebot freuen

Geändert Preise: wir können euch auf die unten angeführten Inseratenpreise 30% Nachlass geben - für Mitglieder unserer Vereine sind es 30% + 10% = 40% Nachlass

-------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Alle, das zweite regionale Programmheft (Frühjahr 2020) wurde rechtzeitig bei der Druckerei Eigner abgegeben.

--> unter Downloads (rechts) kannst du dir das komplette Programmheft als pdf herunterladen. Ebenso findest Du das Schwerpunktthema ′Schwangerschaft und Eltern werden′ als eigenes pdf zum Download

Neu ist diesmal, dass wir mit dem Programm und den Terminen der Plattform Gesund Leben starten und das Programm für Eltern und Kinder vom EKiZ Neulengbach sich im Mittelteil des Heftes befindet. Neu ist auch, dass wir diesmal ein Schwerpunkt-Thema haben - Schwangerschaft und Eltern werden (Eltern werden - Eltern sein) - wir möchten ab jetzt in jedem Heft immer ein besonders Thema herausgreifen und dazu spezielle Angebote für euch bieten. Das jeweilge Schwerpunkt-Thema wird immer mit einem gelben Punkt markiert sein.

Geändert hat sich für 2020 der Redaktionsschluss - für das Herbstprogramm 2020 wird es der 15. April 2020 sein und für das Frühjahrsprogramm 2021 der 15. Oktober 2020.

Für manche wird das eine vorausschauende Planung bedeuten, aber ich als Gestalterin des Programmhefts brauche für ein stimmiges Konzept mehr Zeit als ich bisher veranschlagt hatte und möchte nicht nur bis zum allerletzten Abdrücker Inserate ins Heft integrieren. Es sollen diese im Heft ja nicht nur aneinander gereiht werden, sondern wir wünschen uns ein gern gelesenes, interessantes, sichtbar-vielseitiges Heft, welches das innovative Potential Neulengbachs und der Region (Elsbeere) Wienerwald darstellt. Um das zu gewährleisten, brauche ich als Gestalterin ebenso kreative Leerräume, damit etwas wachsen kann. In diesem Sinne hoffe ich auf euer Verständnis und freue mich über die mehr als erfreuliche Zusammenarbeit mit Euch! DANKE!

Alles Liebe, Michaela (Schmitz), backoffice&more.
    Preise

    Wir haben die Preise vereinheitlicht und auch die Formatgrößen vereinfacht. Mitglieder bei folgenden Vereinen/Plattformen erhalten Vergünstigungen:

    EKiZ Neulengbach
    Plattform Gesund Leben
    Aktive Wirtschaft Neulengbach
    art&wiese Kunsthandwerk

    1 Seite 85x275 --> 190,00
    1/2 85x135 --> 98,00
    1/3 85x90 --> 68,00 
    2/3 85x180 --> 130,00
    3/4 85x195 --> 150,00
    1/4 85x65 --> 52,00 
    1/5 85x50 --> 42,50
    ... excl. Mwst

    Weiter unten findest Du ein paar Fotos von den Seiten, die wir neu gestaltet haben. Wenn Dir das regionale Programmheft gefällt und Du etwas anbietest und inserieren möchtest --> melde dich unter <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

    NACH OBEN