backoffice&more., Ideen.Netzwerk & kreatives Büro
Michaela Schmitz, Geburtshelferin für schlummernde Ideen
Mach deine Marke sichtbar!
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Vertical Gardening auf Balkonien im Juni 2019

Nach dem kalten Mai folgte ein viel zu heißer Juni. Ich denke, die Pflanzen haben schon auch ziemlich Stress mit diesen Temperaturschwankungen. Im Mai ist wirklich einiges doch noch erfroren, alles, was die Kälte überstanden hat, musste sich nun auf die extreme Hitze (bis zu 38 Grad) einstellen. Kräuter konnten wir schon reichlich ernten, auch Kohlrabi, Spinat, Salat, Kohlsorten. Gurken und Paprika zieren sich noch, die Paradeiser sind noch alle grün. Was allerdings auch heuer sehr merkbar ist, ist das Klima am Balkon. Trotz der Hitze ist es vor allem am Abend sehr angenehm kühl. Aber auch während des Tages spürt man zwar die Sonne von oben, von den Wänden rundum strahlt es angenehm kühl ab. Und von den vertikalen Kräutertürmen am Raum_Wagen haben wir auch schon reichlich Kräuter geerntet.
Erstellt am: 07.07.2019
geändert am 07.07.2019

NACH OBEN