backoffice&more. | Leopold Kucher Straße 50/2A/25 | 3040 Neulengbach
Michaela Schmitz, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung
Webcontent  | Blog | Crowdfunding | Social Media | Marketing | Administration
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
vertical gardening 02 2018
Der Februar 2018 hat es in sich gehabt. Diesmal zuerst mit Schnee und dann mit Temperaturen bis zu -15 Grad! Ich hatte ja Ende Jänner all das Vlies abgenommen und wir haben Anfang Februar nochmal ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 01 2018
Wow, schaut so ein Balkon im Jänner aus? Wir haben wieder einmal einen recht milden Jänner, kaum Frost, etwas Regen, manchmal Schneeregen und auch schon Frühlingstemperaturen von ca. 10 Grad+ ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
Interessante Links
Hier stelle ich für euch eine Linksammlung zum Thema ′Urban Gardening′, ′vertical gardening′, ′Guerilla Gardening′ ... zusammen und freue mich, wenn ihr mir auch interessante Seiten, Blogs und ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/interessante-links
vertical gardening 12 2017
Und nun der letzte Bericht für das Jahr 2017. Der Dezember startete mit Novemberschnee und hat reichlich Feuchtigkeit gebracht. Durch das schützende Vlies dringt die Nässe durch, über die bunten ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 11 2017
Die kalte Jahreszeit kam mit großen Schritten auf uns zu und so auch auf Balkonien! Man sieht bei den einzelnen Fotos schon, dass durch die Kälte und die geringere Sonneneinstrahlung (und dadurch ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 10 2017
Erdäpfelernte! Ich habe heuer zum Test 2 Erdäpfel vergraben, einen rechts an dem einen Ende unseres vertikalen Gartens und den anderen ganz links. Die rechte Staude hat 5 große Erdäpfel ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 09 2017
Und weiter geht es mit unserem Versuchsgarten auf Balkonien. Zum Ernten gab es neben der Kräuter (jede Menge Pfefferminze für Sirup!) unseren Spargelsalat (sehr spannend, wie der ständig ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 08 2017
Hier kommt wie versprochen die nächste Doku über den vertikalen Garten auf unserem Balkon. Ich bin wirklich täglich auf′s Neue überrascht, wie üppig grün alles ist, was da alles wächst und wie ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 07 2017
Hier nun ein paar Fotos von unserem vertikalen Garten am Balkon, 3x3m, gebaut und eingepasst von Jürgen Herler, HerBoiS Wir haben Salat, Paradeiser, jede Menge Kräuter (Majoran, Melisse, Oregano, ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening Start
Aus der Not eine Tugend entwickeln und dann noch selber ernten! Wir haben einen sehr kleinen Balkon bei unserer Wohnung dabei und wir wollen ihn optimal nutzen. Wie man auf den Fotos sehen kann, ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...

NACH OBEN