backoffice&more., Ideen.Netzwerk & kreatives Büro
Michaela Schmitz, Geburtshelferin für schlummernde Ideen
Mach deine Marke sichtbar!
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
vertical gardening 12 2018
Und wieder ist ein Jahr um. Jetzt betreibe ich schon fast seit eineinhalb Jahren meinen vertikalen Garten auf meinem Mini-Balkon. Und ich muss sagen, dieser Garten macht mich glücklich. Ich lese ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 11 2018
Heuer im November 2018 gab es schon ein paar mal Schnee, somit ist die Vegetation auf meinem vertikalen Garten etwas zurück gefahren. Die Pflanzen vertragen die Kälte gut, Schnee schützt ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 10 2018
Im Oktober hatten wir durchwegs wieder (fast zu) warmes Wetter und so gut wie keinen Niederschlag, dh Balkon gießen war weiterhin angesagt. Auch die Türme vom Raum_Wagen gieße ich nach wie vor. ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 09 2018
Ich gebe es gleich zu - ich war im September etwas nachlässig beim Fotos machen. Also gut, was haben wir geerntet: Gurken, Paradeiser, Mini-Paprika, Melanzani, Spinat, Pfefferminze, Basilikum, ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 08 2018
Der August 2018 war ausgeprägt heiß und trocken. Ich bin kaum mit dem Gießen nachgekommen. Manche Pflanzen haben den heurigen Sommer sehr genossen, manche weniger. Paradeiser und Gurken sind ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 07 2018
Und wieder ist ein Monat auf Balkonien vergangen. Anfang Juli gab es ausreichend Reegen bei uns, wobei natürlich nicht alle Bereiche des Balkons ausreichend mit Wasser versorgt werden. Trotzdem ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 06 2018
Und schon haben wir Juni 2018. So viel Grün wie heuer ist fast schon unheimlich. Es hat im Juni kaum geregnet, deshalb mussten wir viel gießen (jeden 2.Tag 10 Gießkannen). Aber durch die Wärme ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 05 2018
Was für ein Mai! ich glaub, ich hab noch nie im Mai so geschwitzt wie heuer. Und wie alles wächst und schließt! Unglaublich! Da der Niederschlag sich leider in Grenzen hält, müssen wir doch ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 04 2018
Der März 2018 war ja urkalt. Dafür war jetzt der April 2018 urwarm und kaum Niederschlag (der erste gute Regen war am 02.05.2018, da war nämlich Repair Cafe beim SpeiseLokal in Neulengbach und da ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...
vertical gardening 03 2018
Nach dem warmen Jänner (wo vieles schon wieder neu ausgetrieben hat), dem sehr kalten und schneereichen Februar hatten wir nun auch noch einen sehr kalten März. Somit hat nicht mehr allzuviel am ...
https://www.backofficeandmore.at/projekte/vertical-gardening/vertical-gardening-...

NACH OBEN