backoffice&more. | Leopold Kucher Straße 50/2A/25 | 3040 Neulengbach
Michaela Schmitz, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung
Webcontent  | Blog | Crowdfunding | Social Media | Marketing | Administration
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
-Robert Wiener und Volkmar Geiblinger im Gespräch
Besuch am Hendlberghof-Volkmar und Robert im Gespräch über das Kompostieren Zoom

Besuch am Hendlberghof

Gemeinsam mit Robert Wiener habe ich Volkmar Geiblinger auf seiner Chook Mountain Farm, einer Permakultur-Landwirtschaft auf 750m Seehöhe mitten im Wienerwald (eben am Hendlberghof) besucht. Mit seiner Freundin Nicole Caran ist Volkmar gerade dabei, den Hof umzubauen. Die Kompostoilette wurde eben in Betrieb genommen - den wunderbaren Blick bis zum Schneeberg sollte man sich in keinem Fall entgehen lassen - schaut hier mal rein ...
Üppige Permakultur-Beete-Üppige Permakultur-Beete Zoom

Üppige Permakultur-Beete

Seht ihr die vielen Bienen und Hummeln? Toll, wie üppig die Permakultur-Beete blühen und gedeihen. Es ist eine wahre Freude, diese Vielfalt zu sehen, zu ernten und zu essen! Robert hat mit Volkmar einiges beplaudert, so planen wir eventuell für 2017 einen Workshop am Grund von Volkmar für das bioenergetische Gärtnern - Nicole ist eine wunderbare Köchin und würde uns dann mit herrlichen Speisen aus der Permakultur verwöhnen!

Hier findet ihr noch mehr zu Robert Wiener und seinen Besuch am Hendlberghof ...

Kommentar verfassen:

Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN