backoffice&more., Ideen.Netzwerk & kreatives Büro
Michaela Schmitz, Geburtshelferin für schlummernde Ideen
Mach deine Marke sichtbar!
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Kaltakquise B2B
Da ich auch im B2B-Bereich mit meiner Arbeit unterwegs bin, wird mir immer wieder die Frage bzgl Kaltakquisen gestellt. Der B2C-Bereich ist hier eindeutig geklärt - NOGO!!! Im B2B und nur auf ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/kaltakquise-b2b
Facebook und Co - wie passt das zu dir?
Weil mir diese Fragen immer wieder gestellt werden: muss ich bezahltes Marketing auf Facebook und Co für mein Unternehmen machen? Wie viel muss ich investieren? Was kostet mich das an Zeit? Ist ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/facebook-und-co-wie-passt-das-zu-dir
Die Qualität meiner Arbeit
Marketing ist in aller Munde. Jeder will mit seinem Produkt, seiner Dienstleistung, seiner Marke punkten und Erfolg haben.  ABER - ERFOLG - was ist das? Ich arbeite schon sehr lange mit Menschen, ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/die-qualitaet-meiner-arbeit
Abschied von Betamia
Nun mussten wir heute (27.10.2018) unsere Betamia einschläfern lassen. Am 28.11.2018 wäre sie 15 Jahre alt geworden. Die letzten Monate war sie schon sehr krank, hat sich aber tapfer gehalten ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/abschied-von-betamia
Beschäftigungstherapie
Ich muss es doch tun. Ich muss meinen Senf zur täglichen Empörung abgeben. Wir haben eine Regierung, die von uns wahlberechtigten ÖsterreicherInnen am 15.10.2017 so gewählt wurde. Ende des Jahres ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/beschaeftigungstherapie
Kopenhagen 2018
Nach der raum_wagenden Zeit im Neulengbacher Zentrum war so eine kleine Auszeit in Kopenhagen wirklich angesagt. Drei Tage im Norden abtauchen. An sich hatte ich von mir immer gegelaubt, ich ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/kopenhagen-2018
Mein Einkaufsverhalten
Wie alles begann Vor den Geburten meiner drei Söhne hatte ich in Wien 23 einen Naturkostladen. Bewusstes Einkaufen von gesunden Nahrungsmitteln war mir wichtig. Da ich das Führen eines ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/mein-einkaufsverhalten
Kulturgemüse Neulengbach
Als Mutter von 3 Söhnen bin ich in unserer Region ca 10.000 km L17 gefahren. Wir haben die Umgebung erkundet und waren viel zwischen Neulengbach, Tulln, Krems, St.Pölten, Klammhöhe und Co ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/kulturgemuese-neulengbach
Emotionale Wellenspiele
Bei dem Bild war ich mir lange nicht sicher, ob es mir gefällt. Ich habe diese Skulputuren schon live erlebt, mehr als beeindruckend, ja, schon fast bedrückend. Wer hält schützend seine Hand über ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/emotionale-wellenspiele
Mein Körper im Wandel
Nun stecke ich fast schon 53 Jahre in meinem weiblichen Körper. Wenn ich zurück blicke, dann haben mein Körper und ich jede Menge Veränderungen durchgemacht. Ich hätte es nie geglaubt, dass ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/mein-koerper-im-wandel

NACH OBEN