backoffice&more., Ideen.Netzwerk & kreatives Büro
Michaela Schmitz, Geburtshelferin für schlummernde Ideen
Mach deine Marke sichtbar!
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Generalversammlung Aktive Wirtschaft Neulengbach 2019
Thema ′Verkehr und Mobilität′ in Neulengbach Am Donnerstag, 21.11.2019, fand im Sitzungssaal des Neuen Rathaus Neulengbach die Generalversammlung der Aktiven Wirtschaft Neulengbach statt. Danke ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/generalversammlung-aktive-wirtschaft-neule...
Interview in der NÖN
Ein herzliches Dankeschön an Renate Hinterndorfer von der NÖN für dieses feinfühlige, aussagekräftige Interview. Wie ich es das erst mal gelesen habe, war ich richtig (zu Tränen) gerührt. ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/interview-in-der-noen
Zwischenzeiten
Gleich zu Beginn: es tut mir leid. Es tut mir leid, dass auch ich mich jetzt äußere. Die Tage sind bereits so laut - voll mit Äußerungen. Und trotzdem, oder auch gerade deshalb - es ist genug, ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/zwischenzeiten
Erinnerungen ans Radio
Durch die Sendung ′Wenn Eltern altern′ auf Ö1, wo ich von Nikolaus Scholz interviewt wurde (ein Danke für′s Vermitteln an Sonja Schiff), wurde ich an meine ′Radiokarriere′ erinnert. Es muss zwischen 1978 und ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/erinnerungen-ans-radio
Bahnwärterhaus Bahnhof Neulengbach Stadt
Das alte Bahnwärterhaus beim Bahnhof Neulengbach Stadt ist Geschichte - es wurde nun abgerissen. Der Bahnhof wird 2020 von der ÖBB neu gestaltet - es starten die ersten Arbeiten. Danke an Melanie ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/bahnwaerterhaus-bahnhof-neulengbach-stadt
Wenn Eltern altern
Demnächst meine Gedanken dazu hier, vorerst der Link zur Sendung auf Ö1 https://oe1.orf.at/programm/20190204 Hier zum Thema: Dissonanzen einer Langzeitbeziehung (1). Gestaltung: Nikolaus Scholz
https://www.backofficeandmore.at/blog/wenn-eltern-altern
Wohin die Reise geht
Nun sind meine drei Söhne alle erwachsen. Der Jüngste hat im Dezember 2017 seinen 18.Geburtstag gefeiert. Drei erwachsene Söhne. Wie sich das anfühlt? Wo ist die Zeit geblieben? Waren sie nicht ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/wohin-die-reise-geht
2018 - mein Blick nach vorne
Hallo meine Lieben, 3 Tage ist das Neue Jahr 2019 grad mal alt und ich hab immer noch keine Zusammenfassung für 2018 geschrieben. Der Blick zurück ist nicht so meiner, zumindest derzeit. Warum ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/2018-mein-blick-nach-vorne
Burger und Co
Burgeressen. Eine leichte Übung. Oder auch nicht. Mein jüngster Sohn ist ein begnadeter Koch, lernt aber gerade Kunststoffformgeber. Meine drei Söhne sind derzeit nur am Wochendende alle zu ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/burger-und-co
Die Qualität meiner Arbeit
Marketing ist in aller Munde. Jeder will mit seinem Produkt, seiner Dienstleistung, seiner Marke punkten und Erfolg haben.  ABER - ERFOLG - was ist das? Ich arbeite schon sehr lange mit Menschen, ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/die-qualitaet-meiner-arbeit

NACH OBEN