backoffice&more. | Leopold Kucher Straße 50/2A/25 | 3040 Neulengbach
Michaela Schmitz, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung
Webcontent  | Blog | Crowdfunding | Social Media | Marketing | Administration
T +43 660 125 812 0 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Von der Oppositionsarbeit
Nun ist es geschehen - Matthias Strolz tritt aus seinen Funktionen bei den NEOS zurück. Zuerst war ich mal kurz geschockt - dann hab ich meinen Lieblingsgemeinderat Bernd Pinzer angerufen und ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/von-der-oppositionsarbeit
Besuch am Zinsenhof
Mittwoch, 25.April 2018 machte sich eine kleine Neulengbacher Delegation auf, den Zinsenhof von Wolfgang Palme zu besuchen. Beflügelt von seinen Vorträgen, die er im Herbst in Asperhofen und im ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/besuch-am-zinsenhof
Das war der Pflanzenmarkt 2018
Am 21.4.2018 hat der erste Bio-Pflanzenmarkt in Neulengbach am Egon Schiele Platz stattgefunden! Und WOW war das ein toller Event! Gut, wir hatten wirklich echt Glück mit dem Wetter (an die 30 ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/das-war-der-pflanzenmarkt-2018
Abschied
Nun ist es soweit. Mein Leben ohne Eltern hat begonnen. Mein Vater ist am 24.01.2018 von uns gegangen. Am 13.11.1985 war meine Mutter nach langer, mehr als 10-jähriger Krankheit im Alter von 55 ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/abschied
Zukunftssalon Jänner 2018
Am 11.01.2018 trafen sich über 20 Menschen aus der Region rund um Neulengbach zum Zukunfts-Salon. Stattgefunden hat es bei Lichtblick, private Bestattung Jörg Bauer in Neulengbach. Die Leitung ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/zukunftssalon-jaenner-2018
Mein politisches Resümee
DANKE für die Erfahrungen der letzten eineinhalb Jahre im Gemeinderat. Meine Sichtweise auf unser gesellschaftliches und soziales Miteinander haben sich dadurch stark verändert. DANKE an den ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/mein-politisches-resuemee
Der Raum_Wagen im Tau Magazin
Michael Nussbaumer von TAU - Magazin für Barfußpolitik war so nett und hat es mir ermöglicht, einen 2-seitigen Bericht über die Zeit des Raum_Wagens in Neulengbach abzuliefern. Er hat wirklich ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/der-raum-wagen-im-tau-magazin
Biomesse Wieselburg 2017
Und auch heuer bin ich wieder zur Biomesse nach Wieselburg gefahren - wie jedes Jahr ein tolles Porgramm! Natürlich ganz präsent der Wohnwagon! Jürgen Herler von HerbiosGarden war auch auf der ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/biomesse-wieselburg-2017
Die politische Zukunft
Was ist nun wirklich anders geworden seit dem 15.10.2017 und wir das Wahlergebnis präsentiert bekommen haben? Viele sind erschüttert über das Ergebnis und noch mehr erschüttert, dass Die Grünen ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/die-politische-zukunft
Begegnungszone Neulengbach
Ich war so frei und hab meine Erfahrungen im öffentlichen Raum und im Verkehrsgetümmel im Zentrum von Neulengbach zu ′Papier′ gebracht - danke an Frau Hinterndorfer von der NÖN für die ...
https://www.backofficeandmore.at/blog/begegnungszone-neulengbach

NACH OBEN